Rückblick E-world 2020

Rückblick E-world 2020

Auch in diesem Jahr präsentierte sich FACTUR mit ihrem Stand auf Europas größter Leitmesse der Energiewirtschaft (Halle 1, Stand 407).
Von den über 25.000 Besuchern fanden auch einige den Weg zu uns, um in den offenen Dialog zu aktuellen Themen zu treten und Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen. Hierbei standen die aktuellen Herausforderungen, die sich aus den regulatorischen Vorgaben sowie der fortschreitenden Digitalisierung ergeben, im Vordergrund. Mit unserem 360°-Blick auf die energiewirtschaftlichen Prozesse und Systeme, konnten wir gemeinsam mit unseren Gesprächspartnern viele Themen eingehender und aus unterschiedlichen Blickwinkeln bewerten.
Natürlich lockte auch unsere traditionelle Standparty am Mittwochabend, zu der wir gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden der WILKEN GmbH eingeladen haben. In lockerer Atmosphäre konnten sich unsere Gäste musikalisch und kulinarisch verwöhnen lassen - ein krönender Abschluss für eine abermals erfolgreiche Messe.

Theme picker