Rückblick E-World 2022

Rückblick E-World 2022

Trotz der Unwägbarkeiten, die die Pandemie nach wie vor mit sich bringt, können wir auf eine erfolgreiche E-World 2022 zurückblicken. Nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher waren sichtlich erfreut, dass wieder ein persönlicher Austausch möglich war.
 
So durfte auch FACTUR an ihrem Stand zahlreiche Kunden und Partner begrüßen. 
 
Hierbei wurde auch das veränderte „Outfit“ unseres Standes positiv aufgenommen – die Standfläche hatte sich nahezu verdoppelt und mit einer weiteren Lounge konnten wir für ausreichend Platz für Gespräche in ruhiger Atmosphäre sorgen. Das Angebot wurde entsprechend rege wahrgenommen und einem gemeinsamen Blick auf die aktuellen energiewirtschaftlichen Themen stand nichts mehr im Wege…
 
Mittwochabend fand traditionell die FACTUR-Standparty statt: „Unsere“ Live-Band sorgte in gewohnter Weise mit ihrem Repertoire für eine ausgelassene Stimmung – das Angebot an Speisen und Getränken tat sein Übriges. So durften wir eine Vielzahl bekannter, aber auch neuer Gesichter bei uns begrüßen und gemeinsam die aktuellen Herausforderungen für ein paar heitere Stunden ausblenden.
 
Nach einer erfolgreichen Messe freuen wir uns jetzt schon auf die kommende E-World 2023, die voraussichtlich vom 23. – 25. Mai stattfinden wird!